7 Ergebnisse.

Wie erziehe ich meinen Löwen
Endlich! Wie lange hat man auf ein Werk wie dieses gewartet. Generationen von Großwildfreunden haben sich redlich bemüht, ihre sympathischen, aber auch anspruchsvollen Tiere auf adäquate Art zu halten, ohne auf Standardwerke, wie das vorliegende bestimmt eines werden wird, zurückgreifen zu können. In Zukunft wird sich niemand mehr herausreden können, wenn es zu eklatanten Erziehungsfehlern bei Löwe, Tiger, Leopard, Nashorn, ...

20,50 CHF

Eigentlich nicht möglich
Der Roman "Eigentlich nicht möglich? sollte ursprünglich "Mein Kater spricht mit mir" heißen, aber das ist ja eigentlich nicht möglich. Was aber, wenn das passiert, was eigentlich nicht möglich ist?Eine Frage, mit der man immer wieder mal konfrontiert ist, wenn nicht sein kann, was nicht sein darf - oder nicht sein darf, was nicht sein kann? Sollte man dann zum ...

18,90 CHF

Eine Katze namens Löwenzahn
Eine Katze namens Löwenzahn - nach "Katzen sind großartig ..." nun ein neues kurzweiliges Lesevergnügen von Eiko Weigand. Diesmal sind es sieben Geschichten von dramatisch bis anrührend, von romantisch bis philosophisch und allesamt sehr amüsant. Dabei spielen die verschiedensten Dinge eine Rolle: Überraschungen und Zerstörungsfreude, Stalking und Katzenjammer, Katzenklappen und Spezialschrauben, Selbstgespräche und eine sprechende Katze (oder doch nicht?) - ...

19,90 CHF

Katzen sind großartig
Katzen sind großartig ... keine Frage. Man kann viel mit ihnen erleben und einiges davon ist so interessant, spannend, komisch und unterhalt-sam, dass es einfach aufgeschrieben werden muss. Das Aufschreiben hat in diesem Fall Eiko Weigand übernommen, bisher bekannt durch seine humorvollen Hunde- und Katzenratgeber. Doch dem Autor ist nicht nur das Wesen der Katzen vertraut, ihm ist auch nichts ...

20,50 CHF

Hunde lieben starke Chefs
Wer hätte gedacht, dass Hundeerziehung ein so komisches Thema sein kann? Denn obwohl die Aussagen dieses Buches durchaus ernst zu nehmen sind und dem Leser im Umgang mit seinem Hund eine kleine Hilfe sein werden, will dieses Büchlein in erster Linie unterhalten. Der bekannte Illustrator Eiko Weigand (Lassie, Rex & Co.) hat für dieses Buch selbst zur Feder gegriffen. Herausgekommen ...

20,50 CHF

Die Sprache der Hunde
Wie verstehe ich meinen Hund und wie versteht er mich - und das nach Möglichkeit nicht falsch?¿ In "Die Sprache der Hunde" erfahren Sie - auf amüsante Weise - viel über Kommunikation von Mensch zu Hund (bzw. umgekehrt) und über die Ausdrucksmittel unserer liebsten Haustiere von der Körpersprache bis zum Bellen. Dem Autor/Illustrator Eiko Weigand ist es wieder gelungen, Interessantes ...

20,50 CHF

Kann man Katzen erziehen?
Kann man Katzen erziehen? - Für die einen ein klares Nein, für die anderen ein überzeugtes Ja. Oder ist die eigentliche Frage: Will man seine Katze überhaupt erziehen? Liebt man nicht gerade das Freie, Individualistische an ihr?

20,50 CHF